Zeitansagen
Fortpflanzung 2.0
Donnerstag, den 27. November 2014

Apple und Facebook übernehmen künftig die Kosten, wenn Mitarbeiterinnen ihre Eizellen einfrieren lassen, um eine Schwangerschaft optimal auf die Karriereplanung abstimmen zu können. Und auch für den Fall, dass es später an zeugungswilligen Partnern mangeln sollte, ist vorgesorgt: In den betriebseigenen Samenbanken haben hochbegabte, aber leider alleinstehende IT-Spezialisten bereits beträchtliche Guthaben angehäuft.

Patrick Fischer

 
Cartoon der Woche
Montag, den 24. November 2014

Cartoon der Woche (48)

größer ...

 
Liebe Leserin, lieber Leser, ...
Donnerstag, den 20. November 2014

... heute erscheint der neue EULENSPIEGEL mit zwei wunderbaren Postern in der Heftmitte und ganz viel Religionskritik auf dem Titel. Aber wir haben auch andere kritische Themen angepackt, die sonst oft totgeschwiegen werden: Ebola (Seite 30), Xavier Naidoo und Zierbarsche.
Leider wird auch über andere Sachverhalte viel zu selten berichtet. Zum Beispiel darüber, dass man das EULENSPIEGEL-Weihnachtsabo schon für lächerliche 32 Euro kaufen und verschenken kann. Darum verkünden wir nicht ohne Stolz, dass wir als erstes Medium überhaupt dieses heiße Eisen angefasst haben und unseren Abobestellschein auf Seite 81 abgedruckt haben.
Viel Spaß beim Lesen!

 
Die neuen Kolumnen aus dem aktuellen Heft
Donnerstag, den 20. November 2014

 

Berlin intim goldene-worte lebt-eigentlich meister
 
 
Altersintoleranz
Donnerstag, den 20. November 2014

Joachim Gauck fällt es schwer, einen linken Regierungschef zu akzeptieren? Seltsam. Vor 1989 ist ihm das doch über weite Strecken einwandfrei gelungen.

Patrick Fischer
 

 
Cartoon der Woche
Montag, den 17. November 2014

Cartoon der Woche (47)

größer ...

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 113

---Anzeige---