Typisch!
Mittwoch, den 14. September 2011

Typisch!

 

Kommentare 

 
#4 Jens Hunger 2011-09-22 09:24
Quoting Torsten Stiedl:
Oje! Wir wäre es mit "Bundesrepublik AG"?

Haben wir doch schon.
Volker Pispers hatz von ca 10 Jahren schon festgestellt, daß andere Länder als Ausweis eine "Identity Card" oder "Carte d'Identite" haben, wir aber nur einen Personalausweis . Die Deutschen haben also keine Identität, können aber nachweisen, daß sie zum Perosnal der Bundesrepublik gehören...
Zitat
 
 
#3 Guido Pauly 2011-09-15 21:03
Weder die Chinesen noch ein profilsuchender gebürtiger Vietnamese werden den Euro retten. Da müssen schon die Besten ran: Mrs. Moneypenny und James Euro-Bond. Aber geben die Briten ihr Pfund dafür her?
Zitat
 
 
#2 Torsten Stiedl 2011-09-14 20:03
Oje! Ich habe es geahnt. Wenn das so weiter geht, werden "insolvente" Staaten einfach von reichen Staaten gekauft. Wir wäre es mit "Bundesrepublik AG"? Schnell die Regierung privatisieren und die Ämter der Minister "outsourcen"? Könnte eine Menge Geld sparen!
Zitat
 
 
#1 Torsten Waszkies 2011-09-14 13:11
Herrlich und so aktuell.
Zitat
 

---Anzeige---