Gedanken zu von Boetticher
Dienstag, den 16. August 2011

Man kann darüber diskutieren, ob es moralisch verwerflich ist, als 40-Jähriger eine Beziehung mit einer 16-Jährigen zu führen.
Als 16-Jährige in der Jungen Union aktiv zu sein, ist es aber ohne Zweifel.

 

Kommentare 

 
#3 16-jährige 2011-08-17 11:33
Ich gebe die Beziehung zu einem 40-jährigen spitzen Politiker der CDU zu. Er hat mit immer mein Mofa voll getankt, mir die Bravo und meine Lieblings-Lakritze gekauft, trotzdem war es keine Berechnung von mir, sondern wahre Liebe! Ich habe die Konsequenz gezogen, mein Mofa verkauft, lese keine Bravo und lutsche keine Lakritze mehr!
Zitat
 
 
#2 Mario Wasner 2011-08-16 14:27
Villeicht kann sie ja als Entschuldigung vorbringen, dass sie keine Pferde-Poster an der Wand hat sondern ein Bild von Helmut Kohl... Das würde den Schaden erklären...
Zitat
 
 
#1 Thomas Tybussek 2011-08-16 12:55
absolut meine meinung
Zitat
 

---Anzeige---