Ungeheuerlich!
Mittwoch, den 08. Juni 2011

08-06-2011-koehler

 

Kommentare 

 
#1 uciarea 2011-06-08 21:53
Sach mal Gabriele, Du willst "Aber Jetze" die Angela ablösen. Als Wahlkampfslogan soll dann eine Datenbank für alle Deutschen erstellt werden, welche die Organspendenfra ge klärt (Vorschlag von Walterine die Triene mit einer Niere, der als Trinkpartner jetzt nicht mehr in Frage kommt!). Da können die Rettungssanität er dann am Wochenende auf Eckbau gehen und verwerten was zu verwerten ist. Schließlich wissen die dann ganz leicht, wer dafür in Frage kommt. Und das Täter haben sie ja auch schon in der Berufsbezeichnu ng. Dann können wir auch das Programm zum künstlichen Züchten von Organen aus der Embribiomasse einstampfen. War eh zu teuer. Komm lass uns zum Ringelpietz mit Politikbier gehen.
Zitat
 

---Anzeige---