Plagiatsaffäre weitet sich aus!
Dienstag, den 01. März 2011

Karl-Theodor zu Guttenberg: »Ich trete von meinen politischen Ämtern zurück

Margot Käßmann: »Ich trete von allen Ämtern zurück

 

 

Kommentare 

 
#3 Franz Rudolf 2011-03-03 10:48
Den sind wir nun los, aber E10 und die neuen Sparlampen bleiben uns noch erhalten.
Fran Rudolf
Zitat
 
 
#2 g.germann 2011-03-02 18:56
Der wird nicht nur eingehen, der wird auch noch in die Ewigkeitkeit eingehen! Aber eingehen wird er!
Zitat
 
 
#1 Dirk Wedekind 2011-03-02 09:51
Und die SZ meint doch tatsächlich: "Er wird populär bleiben, und an die Dissertation werden nur die ewigen Nörgler erinnern. Er selbst wird ein Buch schreiben, vielleicht über "Politik in der Erregungsgesell schaft". Er wird ja wohl aller höchstens irgendein Buch abschreiben, denn "copy&paste = summa cum laude", siehe auch: http://oeffingerfreidenker.blogspot.com/2011/02/guttenberg-witze.html
Zitat
 

---Anzeige---