Rationalisierung
Freitag, den 25. Februar 2011

+++ aus dem aktuellen Heft +++

Auch beim Verfassungsschutz muss gespart werden. Darum wurde endlich dafür gesorgt, dass NPD und DVU fusionieren.

Werner Lutz

 

Kommentare 

 
#1 B.Koch 2011-03-02 10:08
Als nächsten Schritt nach E 10 sollte Umweltminister Röttgen wieder Holzvergaser für Autos zur Pflicht machen - Die Forstwirtschaft dankt das garantiert mit Parteispenden.

Auch bin ich entsetzt über den Verlust an Popularität und Amt unseres Lügenbarons. Baron von Münchhausen ist unsterblich beliebt: Er hatte auch etwas spektakulärere Ausflüge ins Muslimische... Kanonenkugel statt Kerner. Hätte KTG sich und die Bundeswehr gleich seinem Vorbild am eigenen Schopf aus Afghanistan herausgezogen... die Beliebtheit wäre auf ewig ungebrochen
Zitat
 

---Anzeige---