Offener Brief
Donnerstag, den 07. Januar 2016

Lieber Til,

nachdem diese Pisser von Kritikern nach ihrer neidischen Kritik (die ich entkräften konnte) an MEINEM letztem bahnweisendem und wegbrechendem Tatort nun auch noch an der schauspielerischen Gesamtleistungen MEINES Teams herumnörgeln, ist es an der Zeit, endlich mal einen Schauspieler derbe abzufeiern, der es wirklich mal derbe verdient hat, ernst genommen zu werden, nämlich MICH!!!!

DU bist der Beste, Til, DU alte Rampensau, und ICH kann das am besten beurteilen weil ICH schon eine Currywurst gespielt habe als andere Tatort-Möchtegern-Kommissare noch gar nicht daran gedacht haben jEmals eine Currywurst zu essen zu spielen zu dürfen. Ich habe nämlich viiiiiiiiiiiiiel mehr Anung von der Craft (Materie), dem Stuff (Stoff) und der Art (KUNST!!!!!!) als diese Cocksucker (Schwanzlutscher) weil ICH die gesamte Palette als Gartenzwerg, Stichwortgeber, Alberich (Frau Haller) Stuntdouble, Marilyn Monroe Synchronisationssprecherin, Panzerfäustling und Ausrufezeichenschwarzhändler (!!!!!!!!!!!) abfackele und bereits schon immer mit Schauspielgrößen wie Bruce Willis, Leonardo DiCaprio und Sean Penn drehen wollte und mit der Schauspiellegende Helene Fischer gedreht habe (die ICH vorher eigenhändig ordentlich durchgecastet habe ...DU weist schon was ich meine). DU bringst Dialoge auf den Punkt, wo andere nur dumm rumlabern (ICH sage nur: »Bumm!!!!!!!!«) Peter Jackson wollte mit DIR den Hobbit besetzen und DU hast verzichtet, nur um dem Deutschen Volk stattdessen diesen einzigartigen Tatort zu schenken. Deswegen sage ICH, als einer der alles besser weiß, weil ICH vom Fach bin: ihr (ICH schreibe diese Anrede aus Missachtung bewusst klein) habt DICH gar nicht verdient (und MICH gleich mit nicht)!!!!!!!!! Wenn ihr ehrlich wärt, würdet ihr zugeben, dass ihr alle mit DIR schlafen wollt!! Ich bin unendlich stolz auf DICH und was DU mit MIR gemeinsam erreicht hast!! DU bist der Größte, Til und ich kriege schon wieder einen Ständer, wenn ich an DICH denke!!!! DEINE Arbeit ist unglaublich stark und DEIN Arsch derbe sexy!!!! Ich bin meeega stolz auf DICH!!!! ps: Deutschland bleibt das Land der Leisetreter und Kleingeister

 

Kommentare 

 
#2 Margarita Moerth 2016-01-13 16:11
Volltreffer!
Zitat
 
 
#1 Radziejewski, Winfri 2016-01-09 07:57
Ehrlich, ich finde Maas, de Maizere, Schäuble, Merkel und Gauck um vieles besser als Dich lieber Til. Na gut, sie haben weniger Arsch gezeigt, aber das könnte sich ja ändern, wenn die Leute sie nur noch von hinten sehn wolln.
Zitat
 

---Anzeige---