meisterwerkeMeisterwerk

Die Nachrichten in der ARD zeigen es jeden Tag aufs Neue: Wenn nicht gerade minutenlange Beiträge über entlaufene Hunde, die wieder zurück zu ihrer Familie finden, gezeigt werden, werden die Nachrichten immer schlimmer. Dieses Werk veranschaulicht, wie Nachrichten aussehen würden, wenn sie nicht von Propagandajournalisten gemacht werden würden: Die Tagesschau hieße Tagesschock, und die Sendung würde nichts als die reine Wahrheit verkünden. Eine davon lautet: »Hey! We rule the WORLD! Deutsche Maschinen machen alles platt, für neuen Aufschwung!!!« Da ist endlich mal nichts beschönigt, nichts im Sinne der herrschenden Klasse aufgepeppt und hochgejazzt. Schon die drei Ausrufezeichen am Ende haben nur eine Botschaft: Hier geht es endlich mal sachlich und neutral zu – hier gibt es Nachrichten ohne Lügen.

Das eingeblendete Foto zeigt die ungeschönte Wahrheit: Ein mutmaßlich in Deutschland produzierter Riesenbulldozer unter amerikanischer Flagge (denn was alle wissen, aber keiner sagt: Deutschland ist eine GmbH, die von den Amis geleitet wird – was gut so ist!) macht Bäume und reglos dazwischen herumstehende Männchen einfach platt. Es ist eine Sauerei sondergleichen! Das Laufband am unteren Ende verkündet: »GerMoney ist Weltmeister: SIEG, SIEG, SIEG! TOR!, Jubel!, unendliche Freude«. Diese Zeile zeigt nicht nur in überspitzter Weise, wie es um die Interpunktionskompetenzen der ARD-Praktikanten, die die Laufbandtexte zusammenschustern, bestellt ist, es verdeutlicht auch, dass die größten Leistungen nur von uns Deutschen zu schaffen sind, z.B. die, nach dem Sieg noch ein Tor zu schießen.

Hier zeigt sich deutlich die hässliche Fratze der ARD-Lügenpresse – verkörpert durch Jens »Dr. Brainwash« Riewa. Aber es können nun mal nicht alle Nachrichtenleute so frech aussehen wie Kay-Sölve Richter oder eben:

C. Kleber 

 

 

Kommentare 

 
#2 .. 2015-08-31 22:41
Die Anstalt des öffentlichen Rechts kann ja nicht immer den internationalen Frühschoppen neu erfinden.
Woher kommen die 5 Journalisten aus 7 Ländern ?
Zitat
 
 
#1 Manfred B. 2015-08-20 18:02
Lügenpresse! Aber Manni räumt jetzt auf! http://marawinter.de/enthuellungsreporter-manni-b-enthuellt-alles-nur-erfunden/
Zitat
 

---Anzeige---